infrared. <body>

beatsandbreaks. Our hearts they beat and break.

Freakyliciousx @ Lena S.

Vergessen..




    tumblr_ksyu22wUZW1qza6kro1_500.jpg

     
    Nein, kann man nicht. Zumindest ich wüsste niemand der es kann. Man kann nicht einfach das vergessen was passiert ist. Es gibt immer diese besonderen Orte an denen du dich immer daran erinnerst was dort einmal geschah. Wie toll wäre es doch, wenn sie einfach im Kopf löschen könnte um dann wieder für etwas neues bereit zu sein. Doch so einfach ist es nicht. Man braucht eine gewisse Zeit um solche Sachen zu verarbeiten. Es geht einfach nicht von heute auf morgen! 
     
    "& Schritt für Schritt geh ich meinen Weg, 
    den Weg, den ich selbst noch nicht kenne .."
21.2.11 17:24


What the.. ?!




Mit ganz viel Liebe grüße ich Amy, Kati und Jule. Ihr seit cool (:
 

    Boah krass was mir heute wieder alles passiert ist xD Erstmal machte ich mich beim Konfitag voll zum Affen, weil ich doofe Sprüche geklopft habe aber naja sonst wärs ja mal voll unerträglich gewesen 4 Stunden lang mit anderen Kiddies eingesperrt in einem stickigen Raum zu verbringen. Das war echt die Hölle auf Erden!! Wenigstens durften wir dann 15 Minuten früher gehen. War aber eher blöd für mich, weil Nonne, Moritz und ich noch lange auf meine Mum warten mussten. Aber auch verdammt lustig, weil Nonne und ich wie 'richtige Gangster', diese Jungsgangart eben, auf fremde Menschen zugegangen sind und dabei 'gangster' Musik abgespielt haben. War so verdammt amüsant die Gesichter zu sehen xD Als ich dann endlich daheim war, wollte ich mich erst ne Runde aufs Ohr hauen, weil ich nicht grade viel geschlafen habe in den letzten Tage, doch dann bimmelte mein Handy. Super ne SMS von meinem Vater. Er holt mich  in ner halben Stunde ab. Mein Nickerchen konnte ich somit schonmal an den Nagel hängen. Bis er dann vor der Matte stand, hab ich mich schnell frisch gemacht und bin dann raus, da er dann kurz darauf kam. Danach sind wir noch zum Einkaufen gefahren. Gott wie mir das immer gegen den Strich geht! So laaangweilig! Aber heute wars irgendwie anders. Wir waren gerade dabei den Laden zu verlassen und da blieben wir in dem Zwischenraum stecken! Diese Schiebetüren wollten nicht aufgehen, um ehrlich zu sein blieben sie hängen, als sie einen Spalt weit offen waren. AWESOME! Lidl ist doch echt so ein Saftladen! Wir mussten warten bis so ein Typi angekrochen kam. Derweil hab ich  in meiner  Mädchenzeitschrift rumgeblättert und jetzt weiß ich endlich was Jungs an mir gut finden. Wusste ja schon immer, dass die sehr nützlich sein können! Die nächsten 10 Minuten verbrachte ich noch im Lidl, bevor wir befreit wurden. Wieso passiert das bitte mir? Óó Ich hab langsam das Gefühl, dass mit mir irgendwas nicht stimmt.. war ja mal wieder ein aufregender Tag. Achja, ich hab gesehen, wie eine Katze  fast überfahren wird. War verdammt knapp o0 das hätte ich so schnell nicht vergessen D:

    Den restlichen Tag verbrachte ich dann noch damit Fotos zu machen, Musik zu hören und zu futtern. Whaa ich dreh noch ab -__-

    "Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen."

    Heute hats wieder geschneit. BULLSHIT!

 

Bis bald,

Lena♥

19.2.11 19:04


Wenn man so im Stillen nachdenkt..



An was man so denkt, wenn man eine einzige Melodie hört :]
Immer wenn du denkst, es geht in deinem Leben weiter, du hast wieder was tolles geschaft und du denkst es geht dir gut, doch erst in diesen stillen Momenten des Nichts, fällt dir wieder ein, wie sehr dein Herz blutet. Wie sehr du verletzt wurdest. Und plötzlich ist dir alles egal. Du willst am liebsten von der Leere verschluckt werden. Doch du kannst nicht. Und deswegen lebst du weiter. In der Hoffnung, dass irgendwann der Tag kommt, an dem sich alles Gute real anfühlt. ♥

18.2.11 22:02


Hund gesichtet *-*



Da war doch grade wirklich ein fremder Hund in meinem Garten, der sich schnell verzogen hat, als ich angehumpelt kam. Wenn er geblieben wäre, hätte ich ihn behalten. Süßes Ding! ♥
18.2.11 16:05


„Ich finde Alles dumm - Alles ist zu viel! - Oke, dann nur die Hälfte“




 
    Wie verdammt dumm dieser Tag doch wieder war! Angefangen hat es damit, dass ich schon wieder verpennt habe und mich dann übelst beeilen musste. Stress am Morgen - wer steht da schon nicht drauf? Danach viel mir eine Sache auf, als ich meinen Blick aus dem Fenster warf. Zur Zeit steht täglich ein Auto vorm Haus. Immer zur selben Zeit. Und da frag ich mich schon, was das soll und wer das ist. Werde ich etwa gestalkt? XD Das macht mir Angst... Geil jetzt fühl ich mich im Haus noch unwohler als vorher! : D
    Naja das war ja nicht mal so schlimm. Um 7:32 Uhr verließ ich dann mein Haus und glotzte unauffällig in das Auto, als ich da vorbeilatschte. Irg.wie saß da so ein Mann drin, der nach nem Öko aussah. Könnte Herr Hegelheimers ABF gewesen sein.. Anschließend bin ich dann zu meiner Freundin geradelt und hab sie abgeholt, dabei ist mir aufgefallen, dass ich mein Sportzeugs vergessen hatte. Kann ja mal passieren, wenn ich erst seit gestern wusste, dass die Stunden verschoben werden und mit Montag irg.wie getaucht werden D: Was schlimmes dachte ich mir dabei noch nicht.  In der Schule dann hab ich erfahren dass so gut wie fast alle ihre Sachen vergessen hatten und somit nur zugucken wollten, da die 7.Klasse mit uns Sport gehabt hätte. Doch unsere Lehrerin, die sonst ihre Klappe nicht aufbringt weil sie vor den Tussis in der 8b schiss hat, hat uns zusammengeschrien und uns zum abschreiben verdonnert. Hallo gehts noch? Wir sollten von Schiller Die Bürgschaft 3x abschreiben. In 2 Schulstunden. Klar. Hat natürlich keiner von uns gemacht, aber jetzt müssen wir es übers Wochenende schreiben. Hab schon angefangen und habs schon fast 2x und hab schon über 6 Seiten geschrieben.. hab ja sonst nix besseres zu tun.. eey -.-
     

    Wieso finden es eigentlich alle Lehrer lustig Schüler leiden zu sehen? Das ist doch krank?! Herr Hegelheimer steht da total drauf, der lächelt sich da immer einen ab. War auch so, als er aufeinmal angeschissen kam und uns nur ausgelacht hat, als wir uns beschwert haben. "Boah das ist viel zu viel!" - "Seits froh, dass ihr das nicht auswendig lernen müsst!" - "SIE FÜRST!!!" - "Also ich muss jetzt in den Unterricht..." -"Sie sind ein schlechter Klassenlehrer!" und weg war er. Nett.
    Danach hatte ich dann Religion mit der Schlaftablette Names Neumayer. Die sieht aus wie 80, aber ich glaube sie verschweigt ihr richtiges Alter. Zumindest ist sie so langam und einfach so langweilig! Heute hatte sie wieder so ne super Idee. Ein Rollenspiel, in dem ich eine Franziska spielen sollte. Lustig, als ich meinen Text sagen wollte, brach sie ab und redete weiter, als hätte sie mir nie einen Text gegeben. Alzheimer?! TzTzTz.
    Die letzten Stunden verbrachte ich dann bei Herrn Hegelheimer, bei dem wir 'lustige' Spielchen im Sitzkreis spielten, bei denen es mich oft vom Stuhl gerissen hat. Vorallem dann als Manuel ständig auf mich drauf gefallen ist.  Und dann erst wurde es ernst. Es gab diese Zettel, die jeder so hasste, auf die ich mich ja schon seit Wochen freute. Jeder wurde einzeln nach draußen gerufen. Was mir komischerweise jedes mal aufs neue Bauchkribbeln verlieh. nach ner Dreiviertelstunde wurde ich dann rausgerufen und hab den Weg bis dort hin getanzt, damit ich mich ablenken konnte.
    Herr Hegelheimer: "Ja also Lena. Dein Zeugnis ist schon ganz gut hier nur in GSE.."
    Ich: "Ja mei kann ja mal passieren!"
    Hegelheimer: "Ja. Mich wunderts nur, dass du und die Nadine in der gleichen Zeit die gleichen schlechten Noten geschrieben habt."
    Ich: "Wollen sie damit sagen wir schreiben schlecht voneinander ab? Wir schreiben ja nicht mal ab. Wir haben eben auch mal schlechte Tage.." ( )
    Hegelheimer: "Ja ihr habt manchmal die schlechten Tage"
    Ich: "Die hab ich nicht gemeint! Bekomm ich jetzt mein Zeignis?" (-.-)
    Hegelheimer: "Ja ist ja gut. Achja. Wenn du dich in allen Fächern so anstrengst wie in PCB, dann bist du auf einem guten Weg"
    Ich: "Ist ja auch wenigstens mal ein Thema, was mir gefällt". Also danke, Tschüss." ( ))) 
    Sexualkunde xD)
    So schlecht wie ich dachte, war ich dann garnicht. Nur die 4 in GSE war eben .. unakzeptabel.
    Der Tag war schon ganz dumm. Deshalb hab ich mich jetzt mit Popcorn hier her gechillt, ja ich wollte nix essen aber bin aggressiv!, und blogge und schreibe nebenbei die Strafe ab. Mal sehen was der Tag sonst noch so bringt..
    Und morgen muss ich zum Konfitag und danach fahre ich zu meinem Vater  und am Sonntag muss ich dann auch noch in die Kirche... .. erschießt mich! XD

    "Sein NameistGeschichte undwirlebeninScheidung."


 

Bis bald,

Lena♥

18.2.11 15:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

.welcome

Schön, dass du dich auf meinen kleinen Blog verirrt hast! Ich hoffe du hast viel Spaß beim lesen und kommst bald wieder. ♥

.profile

Lena S. ~ liebt Logan Lerman ♥ ~ Anime & Gossip Girl Süchtling ~ würde für bestimmte Personen sterben >♥< ~ Steht total auf Labellos ~ mag es in andere Rollen zu schlüpfen ~ und macht gerne Fotos von sich selbst -> selbstverliebt?!
Mehr über Mich?

//Abonnieren?!//

.links

Main ♥//Alles und noch viel mehr.
The Graphicstore ♥//Icons and so on ;D
Tipps & Tutorials ♥//Tipps und Tricks für alle <3

.Süßlinge

Leute die ich lieb hab.
Jule ♥ // bester Blog!
Amy ♥ //Mein Spatz <3
Du? ♥
Du? ♥

.linkage


.video of the moment ♥

Tanz der Vampire ♥

Gratis bloggen bei
myblog.de