infrared. <body>

beatsandbreaks. Our hearts they beat and break.

Freakyliciousx @ Lena S.

Aber hier, wie ueberhaupt, kommt es anders, als man glaubt.



 
    Ich bin zufrieden. Vollgefuttert und zufrieden. Das bedeutet, dass ich morgen wohl hungern sollte.Naja was solls. Nach einem etwas anstrengendem Schultag hab ich mich daheim erstmal flach gelegt, danach Singstar gespielt und meine bisherigen Rekorde geknackt! Danach kam auch schon meine Mutter nach Hause und meinte draußen  rieche es verfaulten Eiern. Interessant. Der ganze heutige Tag hat irgendwie für mich keinen Sinn. Erst verschlafe ich, dann ließen sich meine Haare garnicht zähmen, ich vergesse meinen Hausschlüssel und  rausche mit ein paar Fehlern an einer 1 in Englisch vorbei. Apropot Schule morgen gibts  Halbjahreszeugnisse und wie ich von meinem  Lieblingsklassenlehrer (-.-) erfahren habe, bin ich abgestiegen. Damn! Heißt für mich, dass ich das ganze Wochenende lernen sollte, aber am Samstag ist Konfitag, da muss ich früh aufstehen. AN EINEM SAMSTAG! Ich bekomm jetzt schon wieder Kotzreiz, wenn ich daran denke... Aber naja, im Juni, kurz nach meinem Geburtstag, hab ich dann alles hinter mir und werde im Geld schwimmen. HAHAHAHAR! <3



"Alles wird teurer, nur die Menschen werden immer billiger.."

Ist euch schonmal aufgefallen, wie sehr man sich in den letzten paar Jahren verändert hat?  Krass. Ich werde immer größer und leider auch älter. Demnächst muss ich schon mit den Anti-Aging Masken anfangen, da konnte ich mir welche von meiner Mutter  mitgehen lassen, denkt ja eh grade jeder wir haben nen Geist in der Wohnung. Kann ich also ganz gut ausnutzen ; ) Wenn ich schonmal bei Masken bin, ich probiere seit neuestem ne Kaffeemaske aus, die ist echt der Hammer und da Gesicht riecht danach ne ganze Stunde nach Kaffee ♥ Geht ganz einfach -> Kaffe und Honig mischen. Bewirkt wunder! : D selbst meine Krüppelhaut wird schön, jaaw ~ <3 Auch wenn mich andere vielleicht hässlich finden, mag ich das Mädchen im Spiegel! Lieber bin ich natürlich als so ein Plastikpüppchen, wie die aus meiner Parallelklasse. Die brauchen ich nicht wundern, wenn sie eines schönes Tages aufwachen und sich vor Falten nicht mehr retten können! Denen ihre Haut kann ja garnicht mehr atmen...Bwaah ich hab echt so eine Asi Schule! Nur (sorry) Schlampen und Aggrokinder! Heute haben  sich zwei Siebtklässler nach der Pause geprügelt, und deren Klassenzimmer liegt leider genau gegenüber unserem Klassenzimmer (KUNSTRAUM -.-). Der eine war stark Übergewichtig und der andere ging so. Und bei dem Typen hing die ganze Zeit der halbe Hintern draußen und das war einfach nur wiederlich! Also hab ich gerufen, dass ich mich total angewiedert fühle. Darauf hat der mich total dumm angestart, als würde er gleich über mich herfallen und hat gefragt ob ich Schläge will. Ja, klar.So schau ich auch aus.  Blöder Penner. Bin zum Glück noch davon gekommen, weil ich so getan hab, als hätte ich nichts gesagt. Wer weiß. Vielleicht denkt er ja jetzt er ist Paranoid oder so. Ich hoffe es! Diese Siebtklässler und generell die ganzen kleinen werden immer  naja.. sie fühlen sich immer cooler und haben keinen Respekt mehr vor Älteren! Das ist einfach nur noch schlimm! Ich kannte das früher nicht. Da hatte ich Angst vor Älteren.. Vor 2 Monaten hat sogar ein 5. Klässler meine Freundin das Bein gebrochen. Yeeah, Asi Schule, goo! ~ Gott bin ich froh, wenn ich hier weg bin!

Weil ich grade so in GFX Laune bin und ichs grade so geil finde, hier! Mein Super duper, cooler Garten! schön, ne?

 

Hoffe ihr mögt das, wenn nicht, dann nicht.

 

Bis bald,

Lena♥

17.2.11 18:29


Meine Mutter sieht Geister



Hey

und erstmal ein großes Tut mir Leid, dass ich erst so schnell aufgetaucht und sofort wieder vom Erdboden verschwunden bin!

 Kennt ihr das, wenn ihr euch in eurer eigenen Behausung nicht mehr wohl fühlt? Immer wieder komische Dinge geschehen und sie nicht erklärt werden können? Sachen wegkommen, obwohl sie keiner weggenommen hat? Strange nicht wahr? Aber das ist zurzeit bei uns der Fall. Ich fühle mich ja schon länger nicht mehr so richtig daheim, um ehrlich zu sein seitdem der Freund meiner Mutter hier rein und raus geht wann er will und er hier immer einen warmen Hinter hat. Blödfisch.

Gut ich weiche leicht vom Thema ab also: Meine Mutter sieht Geister! Klingt doof, ist aber irgendwie so.  Sie glaubt ja schon immer an soetwas wie Engel, Geister und Macht der Karten. Ich hingegen nicht unbedingt, aber an das Leben nach dem Tod schon. Nun gut, es war eines Samstagmorgens als meine Mutter eine Frau zu uns einlud, die uns anschließend die Wohnung ausräucherte. Das war ja nicht das einzigste was sie tat. Sie ließ uns Karten ziehen und ich zog das Opfer, und meine Mutter zog die dazugehörende  Karte. Die Frau erzählte, dass ich mal vielleicht so werde wie meine Mutter. Auch nicht schlecht. Außerdem konnte die Frau Geister sehen, oder eher die Energien der Seelen, oder wie sie das meinte. Aufjedenfall sah sie in meinem jetzigen Zimmer meine Tick Tack Oma (Urgroßmutter), die angeblich auf mich aufpasst, und meinen Schutzengel. Krass. Sie wusste echt wie sie aussieht, ohne sie gekannt zu haben. Das hat mich dann doc etwas verwundert. In dem Zimmer meiner großen Schwester sah sie dann unseren Vermieter, der bei einem Unfall ums Leben kam. Sie erklärte uns warum er hier war und wusste auch viele Sachen über ihn. Anschließend schickte sie ihn ins Licht. Langsam beunruhigte mich das Ganze! Zuletzt ging sie in mein altes Zimmer..nach einer Weile rief sie mich zu ihr und ich war nur noch geschockt was sie mir da zu verklickern versuchte. Mein eigener Vater hätte mich hier angefasst! Das war so falsch. Ich war so am Boden. Ich war so betroffen. Als meine Mutter wind davon bekam fing sie an zu weinen, da sie als sie klein war selbst angefasst wurde und das dann irgendwie eine Verbindung mit den Karten gab. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie beschissen es mir nun ging! Ich habe nur geheult, denn alles was sie zuvor gesagt hatte war wahr. Aber die eine Sache war so falsch ich wusste einfach, dass das nicht wahr war! Meine Mutter und meine Schwester hätten mir am liebsten geglaubt, meinten sie, aber sie konnten angeblich nicht. Mein Leben war im Arsch.

Aber jetzt kommts!

Meine Mutter war letzte Woche bei einem Termin. Wieder bei so einer Frau, die in die Köpfer anderer schauen kann und mit der Seele sprechen kann.  Meine Mutter berichtete mir natürlich alles. Als sie in meinen Kopf sah, mich schüttelts immernoch, dass ich davor nichts davon wusste, dass sowas geht o0, schüttelte sie es erstmal, da jemand mich beschützen (Tick Tack Oma?!) wollte und gefragt hat, was der jenige hier will! Nachdem sie es in meine Gedanken geschaft hatte, sah sie das mit dem anfassen/vergewaltigen. Aber da war nicht ich und mein Vater. Sie sah eine zweite Seele in mir! Sie war eine Nonne und wurde mit 3 Jahren angefasst. Sie hat die Frau in meinem alten Zimmer gesehen nicht mich! Es klingt so komisch, aber ich glaube an alles, denn schließlich wusste sie auch das, was die andere Frau mir erzählt hatte. Mir macht das alles Angst. Eine zweite Seele, zwei Beschützer. Bin ich jetzt etwas Besonderes?

 

Manchmal glaube ich echt, dass man aus meinem Leben eine Dokusendung machen könnte. 

Bis Bald,

Lena.

 

fand ich grad ganz schön. Auch wenns ich selbst bin.

 

16.2.11 21:57


Aufgepasst!



Hey!

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr am liebsten die ganze Welt umarmen möchtet? So gehts mit zur Zeit. Ich liebe es einfach.. *-* Momentan ist einfach alles Prima, Schule, Freunde .. das Leben macht Spaß! Naja.. erstmal möchte ich mich vorstellen ♥

Also ich heiße Lena bin 13 Jahre jung und komme aus Bayern. Richtig dem schönsten Bundesland *__*. Wenn ich alt genung bin, geh ich mal aufs Oktoberfest, oder wie's hier heißt, Wiesn =P. Um genau zu sein, wohne ich in der Oberpfalz.. Aber nur 2 Stunden entfernt von München =D.. JA oberpfälzisch ist viiiiiiel schlimmer als bayrisch und ich kann nicht mal beides. Naja verstehen kann ich es schon, aber sprechen uû Naja, ich gehen auf eine Hauptschule - M Klasse um genau zu sein und mache dort auch meine Mittlerereife. Die Schule war eigentlich immer was ganz tolles gewesen, aber mich erreichte vor knapp einem Monat die Nachricht, dass die ganzen M Klassen auf eine andere Schule wechseln müssen, um Platz für die Wirtschaftsklassen zu schaffen. Na schönen dank auch! Seitdem befindet sich unsere Klassenzimmer leider auch im Kunstraum, weil die Wirtschaftsschüler ja unbedingt Büros bauen müssen und unser altes Klassenzimmer dafür herhalten muss!!!

HMMPF. Ja ich weiche vom eigentlichem Thema ab, so. Habe eine Mutter, die sich von meinem geliebten Vater scheiden ließ. Fand ich am Anfang so schrecklich, dass ich täglich geheult habe, aber mittlerweile finde ich es sogar viel besser so, denn meine Erzeuger sind nun glücklicher als vorher. Mein Vater ist nun mit der ehemaligen besten Freundin meiner Mutter zusammen, die ich selbst schon mein lebenlang kenne und deren Tochter schon soetwas wie meine große Schwester ist, was ich eigentlich total schön finde. Meine Mum hingegen ist mit dem größten Machoarsch auf der ganzen Welt zusammen, der ne Doppelbeziehung führt und sich von meiner Mutter durchfüttern lässt! Sie weiß davon, traut sich aber nicht ihn zu verlassen, weil sie ihn liebt. Wenn ihr mich fragt; Egal wie man jemanden mal geliebt hat, sowas geht zu weit! Da muss sie sich auch garnicht wundern, dass ich ihn abgöttisch hasse. Einmal hat ER ihr sogar mal gedroht uns das Leben zur Hölle zu machen, wenn meine Mum einen neuen haben sollte. Zu diesem Zeitpunkt, hatte meine Mutter auch schon wieder was am Laufen, doch sie fühlte sich schlecht dabei, aber irgendwie dachte sie sich auch Wie du mir, so ich dir. Aber das war natürlich nicht nur Rache, sie hatte sich den neuen Typen angelacht, als sie einkaufen war. Er war Kaufhausdetiktiv. Sau cool. Ich habe nicht heimlich die SMSen gelesen. Außerdem habe ich noch eine große Schwester. Die geht mir zwar oftmals gehörig auf die nerven, aber tief im Herzen lieben wir uns. Die Geschichte könnte noch 4-mal so lang werden, aber für meinen ersten Eintrag,... da will ich euch nicht so nerven. Wenn ihr fragen habt, fragt bitte und nervt mich ruhig. Hab eh nix zu tun!

Chuu,

Lena.

29.1.11 14:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]

.welcome

Schön, dass du dich auf meinen kleinen Blog verirrt hast! Ich hoffe du hast viel Spaß beim lesen und kommst bald wieder. ♥

.profile

Lena S. ~ liebt Logan Lerman ♥ ~ Anime & Gossip Girl Süchtling ~ würde für bestimmte Personen sterben >♥< ~ Steht total auf Labellos ~ mag es in andere Rollen zu schlüpfen ~ und macht gerne Fotos von sich selbst -> selbstverliebt?!
Mehr über Mich?

//Abonnieren?!//

.links

Main ♥//Alles und noch viel mehr.
The Graphicstore ♥//Icons and so on ;D
Tipps & Tutorials ♥//Tipps und Tricks für alle <3

.Süßlinge

Leute die ich lieb hab.
Jule ♥ // bester Blog!
Amy ♥ //Mein Spatz <3
Du? ♥
Du? ♥

.linkage


.video of the moment ♥

Tanz der Vampire ♥

Gratis bloggen bei
myblog.de