infrared. <body>

beatsandbreaks. Our hearts they beat and break.

Freakyliciousx @ Lena S.

What the.. ?!




Mit ganz viel Liebe grüße ich Amy, Kati und Jule. Ihr seit cool (:
 

    Boah krass was mir heute wieder alles passiert ist xD Erstmal machte ich mich beim Konfitag voll zum Affen, weil ich doofe Sprüche geklopft habe aber naja sonst wärs ja mal voll unerträglich gewesen 4 Stunden lang mit anderen Kiddies eingesperrt in einem stickigen Raum zu verbringen. Das war echt die Hölle auf Erden!! Wenigstens durften wir dann 15 Minuten früher gehen. War aber eher blöd für mich, weil Nonne, Moritz und ich noch lange auf meine Mum warten mussten. Aber auch verdammt lustig, weil Nonne und ich wie 'richtige Gangster', diese Jungsgangart eben, auf fremde Menschen zugegangen sind und dabei 'gangster' Musik abgespielt haben. War so verdammt amüsant die Gesichter zu sehen xD Als ich dann endlich daheim war, wollte ich mich erst ne Runde aufs Ohr hauen, weil ich nicht grade viel geschlafen habe in den letzten Tage, doch dann bimmelte mein Handy. Super ne SMS von meinem Vater. Er holt mich  in ner halben Stunde ab. Mein Nickerchen konnte ich somit schonmal an den Nagel hängen. Bis er dann vor der Matte stand, hab ich mich schnell frisch gemacht und bin dann raus, da er dann kurz darauf kam. Danach sind wir noch zum Einkaufen gefahren. Gott wie mir das immer gegen den Strich geht! So laaangweilig! Aber heute wars irgendwie anders. Wir waren gerade dabei den Laden zu verlassen und da blieben wir in dem Zwischenraum stecken! Diese Schiebetüren wollten nicht aufgehen, um ehrlich zu sein blieben sie hängen, als sie einen Spalt weit offen waren. AWESOME! Lidl ist doch echt so ein Saftladen! Wir mussten warten bis so ein Typi angekrochen kam. Derweil hab ich  in meiner  Mädchenzeitschrift rumgeblättert und jetzt weiß ich endlich was Jungs an mir gut finden. Wusste ja schon immer, dass die sehr nützlich sein können! Die nächsten 10 Minuten verbrachte ich noch im Lidl, bevor wir befreit wurden. Wieso passiert das bitte mir? Óó Ich hab langsam das Gefühl, dass mit mir irgendwas nicht stimmt.. war ja mal wieder ein aufregender Tag. Achja, ich hab gesehen, wie eine Katze  fast überfahren wird. War verdammt knapp o0 das hätte ich so schnell nicht vergessen D:

    Den restlichen Tag verbrachte ich dann noch damit Fotos zu machen, Musik zu hören und zu futtern. Whaa ich dreh noch ab -__-

    "Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen."

    Heute hats wieder geschneit. BULLSHIT!

 

Bis bald,

Lena♥

19.2.11 19:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amy / Website (20.2.11 09:55)
Uh.Dir auch ganz viele liebe Grüße.Du bist super toll ;D
Mag dein Blog so^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.welcome

Schön, dass du dich auf meinen kleinen Blog verirrt hast! Ich hoffe du hast viel Spaß beim lesen und kommst bald wieder. ♥

.profile

Lena S. ~ liebt Logan Lerman ♥ ~ Anime & Gossip Girl Süchtling ~ würde für bestimmte Personen sterben >♥< ~ Steht total auf Labellos ~ mag es in andere Rollen zu schlüpfen ~ und macht gerne Fotos von sich selbst -> selbstverliebt?!
Mehr über Mich?

//Abonnieren?!//

.links

Main ♥//Alles und noch viel mehr.
The Graphicstore ♥//Icons and so on ;D
Tipps & Tutorials ♥//Tipps und Tricks für alle <3

.Süßlinge

Leute die ich lieb hab.
Jule ♥ // bester Blog!
Amy ♥ //Mein Spatz <3
Du? ♥
Du? ♥

.linkage


.video of the moment ♥

Tanz der Vampire ♥

Gratis bloggen bei
myblog.de